Menü

Jubiläum: 50 Jahre gibt es den Reit- und Fahrverein Lahnau-Waldgirmes

Am 19. Oktober feierte der RuF Lahnau-Waldgirmes im Rahmen eines Jubiläums-Reiterballes sein

50-jähriges Vereinsbestehen. Stattliche Kulisse in der festlich geschmückten und ausverkauften Lahnauhalle waren die etwa 700 Gäste aus Orts- und befreundeten Nachbarvereinen. Die sechs noch lebenden Vereinsgründer Hermann Zwiener, Florian Gründler, Manfred Rauber, Fred Gerhard, Bernd Rauber und Gerhard Litzinger erhielten aus den Händen vom Vorsitzenden Heinz Rauber für ihre 50-jährige Vereinstreue eine entsprechende Urkunde. Der Verein erhielt für seine 50-jährige Vereinsarbeit den silbernen Ehrenteller vom Pferdesportverband Hessen verliehen. Der Vorsitzende des PSV Hessen-Nassau, Dr. Wolfgang Kubens, überreichte nach seinen allgemeinen Grußworten an den Fahrsportbeauftragten des Vereins, Willi Rumpf, die „bronzene Ehrennadel“ des Verbandes für die 20-jährige Vorstandsarbeit in dieser Funktion.

Nähere Informationen gibt es im nächsten PFERDESPORT Journal.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok