Menü

PM-Turnierpakete 2020: Die Gewinner

Persönliche Mitglieder unterstützen 35 Turnierveranstaltungen

Warendorf (fn-press). Reitvereine aus ganz Deutschland haben sich in den vergangenen Wochen über Facebook und Instagram mit dem Hashtag #pmturnierpaket für ihr Turnier um ein Sponsoring der Persönlichen Mitglieder (PM) der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) beworben. Nun stehen die Gewinner der 35 PM-Turnierpakete fest.

Ehrenpreise und Plakate für ihr Turnier, mit dem eigenen Vereinslogo individualisierte T-Shirts und Caps für die Turnierhelfer sowie weitere nützliche Accessoires wie Aufstiegshilfen – über all das dürfen sich die Gewinner der PM-Turnierpakete 2020 freuen. Wie schon in den vergangenen Jahren war die Bewerberliste breit gefächert: Vom klassischen Dressur- und Springturnier über Vielseitigkeitsveranstaltungen bis hin zum Fahr- und Voltigierturnier war bei den Bewerbungen alles vertreten. LPO-Veranstaltungen standen in einer Reihe mit WBO-Turnieren und Reitertagen und auch Studentenreiter hatten sich mit ihren Veranstaltungen beworben. Die Gewinner wurden nun ausgelost.

Und das sind die Gewinner aus Hessen:

Hessen

  • Reit- und Fahrverein Lahnau -Waldgirmes e.V.
  • Reit- und Fahrverein Rosenthal-Willershausen e.V.
  • RSG Heftrich 1970 e.V.
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok