Menü

Der Pferdesportverband Hessen-Nassau sucht einen Veranstalter, der den Verbandssternritt 2018 ausrichtet.

Helfen Sie uns bitte bei der Suche nach einem Verein oder Pferdebetrieb, der interessiert und in der Lage ist, gemeinsam mit dem Pferdesportverband Hessen-Nassau den 2-tägigen Verbandssternritt 2018 auszurichten.

Neben einer Wiesenfläche, auf der die Teilnehmer mit mitgebrachten Materialien ihre Paddocks und Zelte selbst aufbauen, wird nur noch ein Platz benötigt, auf dem am Abend ein Grill- und Lagerfeuer entzündet werden kann.

Wer interessiert oder einfach nur neugierig geworden ist, wendet sich bitte an den Verbandsbeauftragten für Allgemeinen Pferdesport, Christian Huslik, Tel.: 0171/2754731, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, der gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung steht.

Pferdesportverband Hessen-Nassau

 

Zum Seitenanfang