Menü

Hessenmeisterschaft Fahren in Biblis

Am gestrigen Sonntag wurden in Biblis auf dem Jägerhof die Schärpen und Medaillen an die Sieger und Platzierten der diesjährigen Hessischen Meisterschaften der Ein- und Zweispännerfahrer vergeben. Neue Meisterin der Einspänner-Pferde ist Jessica Wächter, ihr folgten Anne Unzeitig und Eric-Peter Schäfer aufs Podest. Bei den Zweispänner-Ponys setzte sich Sven Böcking durch. Carina Ochs sicherte sich Silber, Christian Hechler Bronze. Und den Hattrick perfekt machte Elena Scheipers bei den Zweispänner-Pferden. Die Silbermedaille ging an Louis Ferdinand Kessler und Gastgeber Sascha Jäger erfuhr sich die Bronzemedaille.

Alle Infos und tolle Fotos gibt's dann im kommenden PFERDESPORT Journal - dem Magazin mit Stallgeruch!

Biblis Meisterehrung
Foto: Elke Jakobi

 

Zum Seitenanfang