Menü

­

­

­

­

Interesse an der J.J.Darboven Vereins-Initiative ungebrochen

J.J.Darboven unterstützt zum vierten Mal 100 Reitvereine

­

­

­

­

­

­

­

­

Hamburg, 27. Februar 2019 — Auch im vierten Jahr wurden die Macher der J.J.Darboven Vereins-Initiative von der enormen Anzahl an Bewerbungen überwältigt. Gerade in den letzten zwei Wochen war der Zulauf der Vereine, die sich um diese einzigartige Initiative für ihr Turnier bewarben, riesengroß. Nun wurden 100 Gewinner ausgewählt.

Vom Alpenrand bis an die Nord- und Ostsee dürften in den nächsten Tagen in den Reitclubs Jubelschreie zu hören sein: Unter nahezu 1.500 Bewerbern wurden 100 ausgesucht, die für ihr anstehendes Turnier aus dem Vollen schöpfen können. Die J.J.Darboven Vereins-Initiative macht´s möglich und unterstützt Vereine mit dem, was der Hamburger Heißgetränkespezialist am besten kann: mit einer professionellen Kaffeeversorgung. Damit aber lange noch nicht genug. Im Vorfeld ihrer Turniere erhalten die Vereine ein individuell auf sie abgestimmtes Werbekit. So kann mit auffälligen Plakaten, Flyern und Werbebannern auf das vereinseigene Turnier aufmerksam gemacht werden – damit die Kaffeekasse dann auch kräftig klingelt.

U
nd wer die Kaffeeversorgung am liebe- und geschmackvollsten gestaltet, die Werbemittel am kreativsten einsetzt und dies entsprechend dokumentiert, der hat die Chance, einen Ausflug für 50 Vereinsmitglieder zu einem internationalen Topreitsportevent, wie dem von J.J.Darboven präsentierten Deutschen Spring- und Dressur-Derby in Hamburg, dem hochkarätigen Global Jumping Berlin, den Bundeschampionaten in Warendorf, den MUNICH INDOORS in der Olympiahalle oder dem Weltcup-Turnier PARTNER PFERD in Leipzig zu gewinnen.

Dies gelang im letzten Jahr zum Beispiel dem Thüringer Reitverein NaturErlebnisWiese e.V., der im Januar zur PARTNER PFERD nach Leipzig reisen durfte und sich unter anderem mitten in der Weltcup-Arena einem großen Publikum präsentierte. Dort verriet Albert Darboven, Mitinhaber von J.J.Darboven, auch warum ihm die J.J.Darboven Vereins-Initiative mehr denn je am Herzen liegt: „Meine Idee ist es, eine ganz besondere Wertschätzung mit der Vereins-Initiative zu schaffen. Junge Menschen sollen durch ihr Engagement das Vereinsleben kennenlernen, Freundschaften finden, gemeinsame Ziele verfolgen und das alles in Harmonie und Partnerschaft mit dem wunderbaren Lebewesen Pferd. Diese Werte gilt es, in unserer Gesellschaft zu erhalten.“

Damit diese Idee möglichst viele junge Menschen erreicht, wird ein ganz besonderer Preis ausgelobt:
Der Verein, der am stärksten auf Social-Media-Kanälen vertreten ist und hier die höchste Reichweite für sein Turnier und die J.J.Darboven Vereins-Initiative erzielt, gewinnt einen Springlehrgang mit Derby-Sieger Holger Wulschner auf der Vereinsanlage!


Die diesjährigen 100 Gewinnervereine sind ab sofort unter www.pferd-aktuell.de/vereinsinitiative veröffentlicht. Wir gratulieren herzlich.

­

­

­

­

 
 
 
 
 
 
 

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok