Menü

Bericht einer Teilnehmerin zum 8er-Team-Lehrgang auf Hofgut Rosenau

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich für den Lehrgang zu bedanken. Zunächst einmal vielen, vielen Dank an den Pferdesportverband Hessen für die Möglichkeit, an so einen Lehrgang teilnehmen zu können! Niemals hätte ich damit gerechnet, dass mein Los aus der großen Box gezogen würde! Es sind nun einige Tage seit dem Lehrgang vergangen und ich hatte Zeit alles revue passieren zu lassen.

Ich habe wirklich viel Wertvolles aus dem Lehrgang mit Herrn Albrecht Heidemann mitnehmen können und bin sehr dankbar für alle Tipps und Tricks, die er mir gegeben hat. Ich habe wirklich eine deutliche Verbesserung vernehmen können und das nicht nur bei dem Pferd, welches ich bei dem Lehrgang dabei hatte! Vielen Dank also für deine Hilfe und deine Korrekturen! Ich fand es wahnsinnig schön, wie du an mir und meinem Pferd gearbeitet hast und mir zugleich das Gefühl gegeben hast ein wirklich tolles Pferd zu haben, mit welchem ich noch viel erreichen kann! Diese positive Einstellung und Begeisterung kann nicht jeder Reitlehrer auf sein Schüler übertragen!

Und zu guter letzt: Vielen Dank an das gesamte Team des Hofgut Rosenau! Ich habe noch nie eine so imposante und zugleich so wunderschöne Anlage gesehen, geschweigedenn auf einer solchen trainiert. Es war wirklich ein absolutes Highlight, welches ich noch lange in Erinnerung behalten werde! Ich habe mich sehr willkommen gefühlt und möchte mich auch nochmal für die tolle Verpflegung und das tolle Poloshirt bedanken!
Jenny Wagner

2019 03 18 Wagner Jenny web

 

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok