Menü

Rückblick auf das Follow Up vom 13/14.04.2019

Aus Sicht eines jungen Ehrenamtlers war es etwas Besonderes nach Warendorf eingeladen zu werden. Nachdem wir Samstagmittag angekommen waren, fühlten wir uns direkt wohl und willkommen. Im Laufe des Tages bekamen wir einen Einblick in die Aufgabenbereiche der FN, einen Vortrag zu Haftungsfragen und eine Führung über das DOKR Gelände.
Abends wurde der Tag mit leckerem Abendessen und gemütlichem Zusammensitzen abgeschlossen.
Der nächste Tag begann mit Frühstück und anschließender Gruppenarbeit zu Themen, die wir uns im Vorfeld gewünscht haben, Nachdem diese vorgestellt und diskutiert wurden besichtigten wir das Landesgestüt.

Abschließend kann man sagen, dass auf unsere Wünsche der letzten Veranstaltung eingegangen wurde und wir das Gefühl haben, ein geschätzter Teil des Nachwuchses zu sein und auch dem PSVH die Wichtigkeit dessen bewusst ist.

Jonas Popis

2019 04 14 Ehrenamtler in Warendorf

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok