Traineraus- und fortbildungen

Lehrgang zum Trainerassistenten Voltigieren
Vom Samstag, 12. August 2017
Bis Sonntag, 13. August 2017

Veranstalter: Pferdesportverband Hessen e.V.
Ort: Lindenhof in Bensheim-Schwanheim
Referentin: Angelika Uhrig
Termin: 12./13. und 19./20.08.2017

Teilnahmevoraussetzungen:
- Mitgliedschaft in einem Pferdesportverein, der einem der FN angeschlossenen Landes- und/oder Anschlussverband angehört.
- Vollendung des 16. Lebensjahres
- Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses, nicht älter als 6 Monate
- Besitz des Basispasses Pferdekunde oder der RA 7 und 6
- Besitz des LA 5
- Nachweis eines Erste-Hilfe-Kurses (9 LE), der nicht länger als 2 Jahre zurück liegt
Kosten:
50,-- Euro Lehrgangs- und Prüfungsgebühren; eigene Pferde können mitgebracht werden; Unterstellung: 25,-- Euro /Tag
Anmeldung:
Schriftlich zusammen mit den geforderten Nachweisen (in Kopie) sowie Überweisungsbeleg (Überweisung an Pferdesportverband Hessen e.V., Volksbank Dill eG, DE 65 5169 0000 0031 8071 07, GENODE51DIL) über die Lehrgangsgebühr bis 10.08.2017 an:
Pferdesportverband Hessen, Kyra Heinrich, Wilhelmstrasse 24, 35683 Dillenburg, Tel.: 02771/8034-17, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt (12-14 Personen). Berücksichtigung erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der vorllständigen Unterlagen.

Ort Bensheim-Schwanheim