Menü

PM-Turnierpakete 2020: Jetzt bewerben

Das Jahr ist gestartet und die Planungen fürs nächste Turnier im eigenen Verein sind schon im vollem Gange? Jetzt heißt es schnell sein und sich ab sofort um eines der 35 PM-Turnierpakete für 2020 bewer­ben. Mit dem Förderprojekt unterstützen die Per­sönlichen Mitglieder der FN schon zum vierten Mal die Veranstalter ländlicher Turniere. Die PM-Turnier­pakete beinhalten unter anderem Ehrenpreise für zwei Prüfungen, individuelle Plakate, um das Turnier zu bewerben, einheitliche T-Shirts für die Turnierhel­fer und nützliche Accessoires, die den Teilnehmern zur Verfügung gestellt werden können. Die Bewerbung erfolgt über Facebook oder Ins­tagram. Bewerbungsschluss ist der 15. Februar.

Infos: www.pferd-aktuell.de

Nähere Informationen gibt es im nächsten PFERDESPORT Journal.

Aktuell

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok