Vorheriger Monat Vorherige Woche Nächste Woche Nächster Monat
15. Februar
  • KHW-Seminar: Ausbildung und Training von Fahrpferden

: 34590 Wabern-Zennern

Mit Fahrer und Bundestrainer Dieter Lauterbach   Für Mitglieder des Regionalverbandes Kurhessen-Waldeck.   19.00 bis ca. 21.00 Uhr Dorfgemeinschaftshaus Zennern Udenborner Str. 1 34590 Wabern-Zennern   Es werden 3 LE (Profil 3) zur Verlängerung der Trainerlizenz anerkannt. Anmeldung: Bis 7 Tage vor Seminartermin per Mail an Nina Weitzel: nina.weitzel@psv-hessen.de Die Teilnehmeranzahl ist auf 50 begrenzt.

Kontakt  Nina Weitzel
  • KHW-Seminar: Ausbildung und Training von Fahrpferden