DM Zweispänner
Vom Donnerstag, 6. Juni 2019
Bis Montag, 10. Juni 2019

Deutsche Meisterschaften Zweispänner vom 6. bis 10. Juni in Zeiskam
Das Pfingstturnier in Zeiskam mit Dressur, Springen und auch Fahren hat eine lange Tradition. In diesem Jahr finden im Rahmen des Turniers außerdem die Deutschen Meisterschaften der Zweispänner statt. Die gesamte deutsche Fahrsport-Elite wird als nach Rheinland-Pfalz reisen, da es bei der DM nicht nur um den DM-Titel und Medaillen geht, sondern auch darum, sich für die Teilnahme an der Weltmeisterschaft im eigenen Land zu empfehlen. Die WM der Zweispänner findet vom 12. bis 15. September in Drebkau in Brandenburg statt. Für alle Fahrer, die zur WM wollen, ist die DM eine Pflichtsichtung. Titelverteidiger ist Sandro Koalik aus Drebkau, der sich 2018 seinen ersten DM-Titel sichern konnte und sich 2019 für die WM auf seiner Heim-Anlage empfehlen will.
Informationen: www.rv-zeiskam.de

Ort Zeiskam