#AgriaGoldenChance: Vereine können Training mit Top-Reitern gewinnen

Frederic Wandres, Christian Kukuk und Sandra Auffarth sind bei Aktion dabei

Spitzensport beginnt an der Basis, deshalb können Reitvereine in ganz Deutschland ab sofort Trainingstage mit Top-Reitern in Dressur, Springen oder Vielseitigkeit gewinnen. (c) Foto: Stefan Lafrentz

Frederic Wandres, Christian Kukuk oder Sandra Auffahrt kommen im Rahmen der Aktion #AgriaGoldenChance einen Tag lang in einen Reitverein, um mit Reiterinnen und Reitern unterschiedlichen Niveaus in ihrer Disziplin zu trainieren.

Unterstützt wird die Aktion von Agria, dem Hauptsponsor der Deutschen Reitsport-Nationalmannschaften. „Wir möchten nicht nur den Spitzensport unterstützen, sondern uns liegt der Basissport ebenso am Herzen und mit diesen Trainingstagen bringen wir Basis und Spitzensport zusammen“, sagt Peter Bornschein, Country Manager der Agria Tierversicherung.

Der Bewerbungsprozess ist einfach: Vereine können ein Bewerbungsfoto oder -video auf ihrem Instagram- oder TikTok-Kanal hochladen. Wenn sie den Hastag #AgriaGoldenChance nutzen und die Instagram-Kanäle der FN @fn_pferdesport sowie Agria @agriatierversicherungpferd markieren, rutschen sie in den Lostopf.

Bewerbungsschluss ist Sonntag, 25. August, 23.59 Uhr.

fnpress