"Montag ist Schultag"
Montag, 7. März 2016

Unter diesem Titel führt der PSVH im Winterhalbjahr Trainerfortbildungsveranstaltungen im Landgestüt, Wilhelmstr. 24, 35683 Dillenburg, durch. Die Veranstaltungen finden jeweils in der Zeit von 17.30 bis 20.30 Uhr statt und werden mit 2 LE (Profil 4) zur Verlängerung der DOSB-Trainerlizenz anerkannt. Die Teilnahmegebühr beträgt jeweils 20,00 Euro und wird mit der Anmeldung fällig. Anmeldeschluss ist immer 2 Wochen vor dem Veranstaltungstermin.

Schriftliche Anmeldungen sind bei gleichzeitiger Erteilung einer Einzugsermächtigung zu richten an: Pferdesportverband Hessen, Kyra Heinrich, Wilhelmstr. 24, 35683 Dillenburg, Tel.: 02771/8034-17, Fax: 02771/8034-20, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte Bankverbindung angeben.

07.03.2016

VORIS – Referent: Nic Schober

Das Computerprogramm wird seit mehr als 10 Jahren von der die FN über AOM-Software zur Verfügung gestellt, ständig aktualisiert und ist seit 8 Jahren sogar von der FN für LPO Prüfungen vorgeschrieben. Es ist für den Veranstalter kostenlos und wirklich vielseitig anwendbar (auch für WBO-Turniere und Spieltage). In diesem Seminar wollen wir die Grundkenntnisse vertiefen, Einstellungen erklären und hilfreiche Tipps für eine sichere, stabile und effektive Arbeit mit dem Programm vermitteln. Fragen und Erfahrungen sind gerne willkommen, und können auch im Voraus, zur Klärung gerne an Nic Schober, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden.

Schober Nic

Ort 35683 Dillenburg