Vorheriges Jahr Nächstes Jahr
  • Samstag, 9. Januar 2016 - Sonntag, 10. Januar 2016

HN-Dressurlehrgang

Darmstadt-Kranichstein

für E-Kaderangehörige (Pferde und Pony) in Darmstadt-Kranichstein unter der Leitung von Heinz-Günter Scholten. Gesonderte Einladung geht den Kaderangehörigen zu gegebener Zeit zu.

• Samstag, 9. Januar 2016 - Sonntag, 10. Januar 2016

Alsfeld

und Kadersichtung für E-Kaderangehörige (Pferde) in Alsfeld (Pferdezentrum) unter der Leitung von Dr. Carsten Munk. Gesonderte Einladung geht den Kaderangehörigen zu gegebener Zeit zu.

• Samstag, 16. Januar 2016

Hanau

für Fördergruppenangehörige Dressur (Pony) in Hanau (Wilhelmsbader Hof) unter der Leitung von Christina Krause.Gesonderte Einladung geht den Fördergruppenangehörigen zu gegebener Zeit zu.

• Samstag, 16. Januar 2016 - Sonntag, 17. Januar 2016

Alsfeld

für E-Kaderangehörige und Fördergruppenangehörige (Pony) in Alsfeld (Pferdezentrum)  unter der Leitung von Regina Koch. Gesonderte Einladung geht den Kaderangehörigen zu gegebener Zeit zu.

Februar 2016
  • Samstag, 13. Februar 2016

• Samstag, 13. Februar 2016 - Sonntag, 14. Februar 2016

März 2016
  • Samstag, 5. März 2016 - Sonntag, 6. März 2016

Ziegenhain

für E-Kaderangehörige und Fördergruppenangehörige  (Pony) in Ziegenhain (Vereinsanlage)  unter der Leitung von Regina Koch. Gesonderte Einladung geht den Kaderangehörigen zu gegebener Zeit zu.

• Samstag, 12. März 2016

April 2016
  • Samstag, 23. April 2016 - Sonntag, 24. April 2016

Oktober 2016