Vorheriges Jahr Nächstes Jahr
Januar 2020
  • Donnerstag, 9. Januar 2020

61267 Neu-Anspach, Stahlnainer Mühlen 10

Training für die Fördergruppe Pony unter der Leitung von Laura Pröpper in Neu-Anspach (Wintermühle)

• Samstag, 11. Januar 2020 - Sonntag, 12. Januar 2020

KHW-Dressurlehrgang

Bad Zwesten

Dressurlehrgang E-Kader (Pferde und Ponys) unter der Leitung von Regine Koch in Bad Zwesten (Vereinsanlage). Den Kaderangehörigen geht die Einladung zu gegebener Zeit zu.

• Freitag, 17. Januar 2020

KHW-Training für die Fördergruppe

Bad Zwesten

Training für die Fördergruppe Pony unter der Leitung von Regine Koch in Bad Zwesten (Vereinsanlage). Den Fördergruppenangehörigen geht die Einladung zu gegebener Zeit zu.

• Freitag, 24. Januar 2020 - Sonntag, 26. Januar 2020

PSVH-Dressurlehrgang

Hanau/Wilhelmsbader Hof

Auswahl für den Sichtungslehrgang zum Preis der Besten (Pferde) in Hanau (Wilhelmsbader Hof) unter der Leitung von Heinz-Günter Scholten. Gesonderte Einladung geht den Kaderangehörigen zu gegebener Zeit zu.

• Samstag, 25. Januar 2020

• Freitag, 31. Januar 2020 - Sonntag, 2. Februar 2020

PSVH-Dressurlehrgang

Hanau/Wilhelmsbader Hof

Auswahl für den Sichtungslehrgang zum Preis der Besten (Pony) in Hanau (Wilhelmsbader Hof) unter der Leitung von Heinz-Günter Scholten. Gesonderte Einladung geht den Kaderangehörigen zu gegebener Zeit zu.

Februar 2020
  • Samstag, 8. Februar 2020