Vorheriger Monat Vorherige Woche Nächste Woche Nächster Monat
17. September 2018 - 23. September 2018
17. September

Hanau (Wilhelmsbader Hof)

Kadersichtungslehrgang Hessen-Nassau Dressur (Pferde, Ponies und Children) in Hanau (Wilhelmsbader Hof) unter der Leitung von Heinz-Günter Scholten. Bewerbungen mit Angabe der Turniererfolge aus der aktuellen Saison bitte bis zum 24.09.2018 an die Verbandsgeschäftsstelle (E-Mail: thomas.schwalm@psv-hessen.de)

18. September

19. September

• 18:00

PM-Seminar: Der richtige Weg:

65321 Heidenrod

PM-Seminar: Der richtige Weg: Zucht, Ausbildung und Sportmit Klaus Plönzke, Anja Plönzke, Christoph HessEintritt: PM 15,-- Euro, Nicht-PM 25,-- Euro, Kinder bis 12 Jahre 0 Euro, PM bis 18 Jahre 0 Euro.Anmeldung: www.pferd-aktuell.de/seminare, Telefon 02581/6362-247 oder seminare@fn-dokr.de weitere Infos hier

20. September
  • Abzeichenprüfung: Basispass, Reitpass

63073 Offenbach

Ansprechpartner: Offenbacher Reiterverein, Cornelia Schubert, 0162/2577399

21. September

64560 Riedstadt-Wolfskehlen, Reitanlage Brodhecker (Burghof)

Seminar für Richteranwärter Reiten auf dem Burghof in Riedstadt-Wolfskehlen unter der Leitung von Ulrike Nivelle und Rolf-Peter Fuß.Anmeldung bei der Landeskommission Hessen.

22. September
  • Abzeichenprüfung: LA 5

reitzentrum@anettechristen.de

Ansprechpartner: Reitzentrum Anette Christen, 0151/28805007