Vorheriger Monat Vorherige Woche Nächste Woche Nächster Monat
01. November 2021 - 07. November 2021
  • HN-Kaderlehrgang

Hanau/Wilhelmsbader Hof

HN-Kaderlehrgang für das Verbandsgebiet Hessen-Nassau am 06./07. November 2021 in Hanau. Dressurlehrgang für den E-Kader Dressur Pferde sowie den Children-Kader Dressur in Hanau auf dem Wilhelmsbader Hof unter der Leitung von Heinz-Günter Scholten.

• KHW-Kaderlehrgang und Sichtung Springen (Pferde und Ponys)

Oberkaufungen, Vereinsanlage

Kaderlehrgang und Sichtung Springen (Pferde u. Ponys) und für die Fördergruppe für das Verbandsgebiet Kurhessen-Waldeck am 06./07.11.2021 in Oberkaufungen Die Sichtung für die Fördergruppe Springen sowie für den Springkader findet am 06./07.11.2021 in Oberkaufungen (Vereinsanlage) unter der Leitung von Kai Schrammel statt. Bewerbungen bitten wir bis zum 23.10.2021 an die ...

• Süddt. Turnierfachleute-Seminar Vielseitigkeit

Hambach/BAY

Süddt. Turnierfachleute-Seminar Vielseitigkeit in Hambach/BAY für Richter, Parcourschefs, Technische Delegierte, Richteranwärter, Parcourschefanwärter, Veranstalter und weitere Interessierte. Anmeldung zu gegebener Zeit über die LK Hessen.

• Trainerlehrgänge in Bensheim und Dillenburg 2021

Bensheim und Dillenburg