Vorheriger Monat Vorherige Woche Nächste Woche Nächster Monat

Ansprechpartner: RV Hilperhausen, Ute Altmüller, 0177/4548484

• HN-Kaderlehrgang

Hanau/Wilhelmsbader Hof

HN-Kaderlehrgang für das Verbandsgebiet Hessen-Nassau am 06./07. November 2021 in Hanau. Dressurlehrgang für den E-Kader Dressur Pferde sowie den Children-Kader Dressur in Hanau auf dem Wilhelmsbader Hof unter der Leitung von Heinz-Günter Scholten.

• KHW-Kaderlehrgang und Sichtung (Pferde u. Ponys)

Bad Zwesten, Vereinsanlage

KHW-Kaderlehrgang und Sichtung Dressur (Pferde u. Ponys) und für die Fördergruppe für das Verbandsgebiet Kurhessen-Waldeck am 13./14.11.2021 in Bad ZwestenSichtung für E-Kader Pferde und Ponys und Sichtung für die Fördergruppe in Bad Zwesten (Vereinsanlage) unter der Leitung von Regine Koch. Bewerbungen bitten wir bis zum 29.10.2021 an die Verbandsgeschäftsstelle (anne.thielmann@psv-hessen.de) ...

• Lehrgang zum Trainer-Assistenten

34376 Immenhausen, Gut Waitzrodt

Lehrgang zum Trainer-AssistentenAlles Infos hierAnmeldeformular

• Nachwuchsrichterseminar

64560 Riedstadt-Wolfskehlen, Burghof

Nachwuchsrichterseminar zur Vorbereitung auf die Richtergrundprüfung unter der Leitung von Ulrike Nivelle und Rolf-Peter Fuß

• Norddt. Turnierfachleute-Seminar Vielseitigkeit

Köthen/BER

Norddt. Turnierfachleute-Seminar Vielseitigkeit in Köthen/BER für Richter, Parcourschefs, Technische Delegierte, Richteranwärter, Parcourschefanwärter, Veranstalter und weitere Interessierte. Anmeldung zu gegebener Zeit über die LK Hessen.

• PSVH-Kaderlehrgang (Pferde und Ponys)

36304 Alsfeld, Pferdezentrum

PSVH-Kaderlehrgang (Pferde und Ponys) am 13./14.11.2021 in Alsfeld.Springlehrgang für D-/E-Kader Pferde und Ponys Vielseitigkeit in Alsfeld unter der Leitung von Dietmar Koch.

• Trainerlehrgänge in Bensheim und Dillenburg 2021

Bensheim und Dillenburg