Vorheriger Monat Vorherige Woche Nächste Woche Nächster Monat
13. Januar 2020 - 19. Januar 2020

Trainerfortbildung des KRB Wetterau

Reitanlage RFV Münzenberg

Trainerfortbildung des KRB Wetterau auf der Reitanlage des RFV Münzenberg unter der Leitung von Ulrike Mohr zum Thema „Der Pferdeführerschein“. Beginn: 18.00 Uhr. Es werden 3 LE (Profil 3) zur Trainerlizenzverlängerung anerkannt. Teilnahmegebühr: 20,- € (Mitglieder des KRB Wetterau) bzw. 25,- €. Max. 30 Teilnehmer. Verbindliche Anmeldung bis 02.01.2020 bei: ...

• HN-Springlehrgang für E-Kaderangehörige und Children

64560 Riedstadt, Burghof

Springlehrgang für E-Kaderangehörige und Children in Riedstadt (Burghof) unter der Leitung von Peter Illert und Karl-Josef Münz

• KHW-Training für die Fördergruppe

Bad Zwesten

Training für die Fördergruppe Pony unter der Leitung von Regine Koch in Bad Zwesten (Vereinsanlage). Den Fördergruppenangehörigen geht die Einladung zu gegebener Zeit zu.

• Parcourschef-Fortbildungsseminar

Dreieich

18.-19.01.2020 Achtung, neuer Termin: 17./18.01.2020 Parcourschef-Fortbildungsseminar in der Reitanlage Sabanci in Dreieich unter der Leitung von Louis Konickx, Ralf Hollenbach, Stefan Wirth, Peter Illert und Richard Grom. Einladungen werden zu gegebener Zeit versandt.

• Abzeichenprüfung: LA 5

64720 Michelstadt, Michelshof

Ansprechpartner: RSG Michelshof, Nora Wörz, 0170/5520826

• Abzeichenprüfung: RA 9,10

Guxhagen-Dörnhagen

Ansprechpartner: Pferdebetrieb Schenkluhn, Silvia Backes, 0177/3558001

• HN-Springlehrgang für E-Kaderangehörige und Children

64560 Riedstadt, Burghof

• Parcourschef-Fortbildungsseminar

Dreieich

• Training für die Fördergruppe Springen (Pony)

Hungen, Reitanlage Friebertshäuser

Training für die Fördergruppe Springen (Pony) unter der Leitung von Tim Friebertshäuser in Hungen (Reitanlage Friebertshäuser). Den Fördergruppenangehörigen geht die Einladung zu gegebener Zeit zu.

• Training für die Fördergruppe Springen (Pony)

Hungen, Reitanlage Friebertshäuser