Goldenes Reitabzeichen für Emma Nielen

GRA EN
Bild: Ronja Abraham

Am 27. April 2024 wurde Emma Elise Nielen im Rahmen des Springturniers ihres Heimatvereins RFV Wiesbaden-Erbenheim das Goldene Reitabzeichen verliehen.

Die 20-Jährige Wiesbadenerin hat in den vergangenen Jahren mit ihrer Stute Fazz vh Bloemenhof, genannt "Fazzy", zahlreiche Erfolge in nationalen und internationalen Dressurprüfungen bis zur Klasse S** erzielt. Bereits am vergangenen Wochenende war das Duo beim Preis der Besten in Warendorf mit einem 8. Platz in der Gesamtwertung der Jungen Reiter wieder erfolgreich.

Während der Verleihung durch Dr. Wolfgang Kubens und Dieter Merten bedankt sich Emma Nielen besonders bei ihren Eltern und allen, die sie auf Ihrem bisherigen Weg unterstützten. Besonders hervorgehoben hat die junge Reiterin ihre Stute "Fazzy". welche ihr nicht nur auf großen Turnieren, sondern auch im Alltag großes Vertrauen schenkt und somit als verlässliche Partnerin stets an Ihrer Seite steht.
Wir gratulieren Emma herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung und freuen uns, ihren reiterlichen Werdegang weiterhin mitzuverfolgen zu dürfen!